Zurück zu Poseidon
GastroGuide-User: Joss2000
hat Poseidon in 80638 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Poseidon Pleite Teil2"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2018
Besucht am 10.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Gut ich konnte es nicht lassen und bin wieder in ein Poseidon unter anderer Adresse.
Aber der Service war noch unterirdischer als der in der Forstenrieder Allee.
Ein Freund wollte mit meiner Wenigkeit etwas besprechen und dazu was Essen. Weil es um die Ecke ein Poseidon gibt, sind wir dort eingekehrt.
Das Lokal war ganz Ordentlich gefüllt, und die Begrüßung fiel recht kühl aus. Nach 5 min wurde uns nur ein Tisch im relativ kühlen Biergarten angeboten. Obwohl einige Tische unbesetzt waren und auch nicht reserviert schienen.
Nun gut, kaum im Garten gesessen war ein älterer Kellner der ziemlich sicher an ADHS leidet wieder am Tisch um uns zu einer Bestellung zu drängen.
Die Getränke wurden nach 5 Min auf den Tisch geknallt. Ich war mir nicht sicher ob das ein Signal war wieder zu gehen.
Die Vorspeisen ( Sardinen und Gemüse vom Grill mit Pita ) wurden echt schnell serviert.
Die Vorspeise war wirklich lecker und auch reichlich. Da kann man auch nichts zu meckern finden.
War wirklich OK !
Bis die Hauptgericht serviert wurde. So eine Kombi Platte mit Gyros,Fleisch und Fleischpflanzerl. Dazu Zazik.
Das Hackfleischteil und der Zaziki waren sehr gut. Das Fleisch und der Gyros jedoch in der Mitte noch Roh. Und sowas geht überhaupt nicht.
Noch schlimmer war der Versuch einen Kellner an den Tisch zu bekommen. Keine Reaktion auf winken. Das Rauchen in der Ecke war ja auch viel wichtiger.
Nach 10-15 Min konnten wir endlich jemanden an den Tisch bekommen. Mit dem Kommentar, das wäre so überhaupt kein Problem wenn Schweinefleisch vom Spieß nicht komplett durchgegart ist.
Mich würde die Reaktion vom Gesundheitsamt dazu interessieren.
Nach 30 min hatten wir den doch einen Ersatz Teller noch bekommen. Aber da hatte ich die Nase schon voll.
Auch beim Bezahlen war unsere ADHS Kellner wieder mehr als schnell. Ein Entschuldigung. Nieada
Somit wieder ein Lokal was man so nicht empfehlen kann .
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.