Brauhaus
(1)

Bahnhofstrasse 1, 67742 Lauterecken
Restaurant Hausbrauerei Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Brauhaus
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Brauhaus in 67742 Lauterecken geschrieben.
vor 6 Jahren
"Brauhaus sucht neuen Betreiber / Eigentümer"

Geschrieben am 24.10.2018
Kein Oktoberfest!

Sehr schade: Seit dem 1. Oktober 2018 ist das Lauterecker Brauhaus geschlossen. Ein Nachfolger wird gesucht.

Schade. Wieder eine Möglichkeit der gepflegten und geselligen Einkehr in Lauterecken weniger.

Das Brauhaus liegt direkt an der Fahrraddraisinenstrecke und war bei Draisinengästen eine beliebte Einkehrmöglichkeit. Aber auch sonstige Ausflügler und Einheimische waren hier gerne Gast. In das ehemalige Bahnhofsgebäude wurde die vergangenen Jahre viel investiert, der Biergarten sehr einladend.

Hoffentlich findet sich spätestens zum Draisinen-Saisonstart 2019 ein guter Nachfolger!