Lauterecken

10 Betriebe, 2.172 Einwohner, 169 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Lauterecken

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Pizza-Express in 67742 Lauterecken hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Asia Bistro Dreieck in 67742 Lauterecken hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant Fachwerk in 67742 Lauterecken hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat Asia Bistro Dreieck in 67742 Lauterecken bewertet.
"Ein feiner und entspannter Jahresabschluss"

Geschrieben am 01.01.2021 | Aktualisiert am 03.01.2021
Besucht am 31.12.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Silvester fühlte sich gestern für uns nicht viel anders als in den vergangenen Jahren an. Nur, dass wir meist zum Abendessen im Restaurant waren. Zum Jahreswechsel waren wir eigentlich immer wieder zu Hause um unsere Fellnasen nicht alleine zu lassen und feinperlig anzustoßen ohne den Führerschein zu gefährden. Der Restaurantbesuch fiel dann dieses Jahr für uns alle aus. Ich suchte nach einem, mit unserem Weihnachtsmenü der Weiherschleife vergleichbaren, Silvesterangebot. Fand aber nichts Passendes. Nach den abgeholten Speisen im Asia Dreieck am... mehr lesen
keine Wertung

NoTeaForMe und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Asia Bistro Dreieck in 67742 Lauterecken bewertet.
"Entspannt und gut gesättigt in den Weihnachtsurlaub"

Geschrieben am 27.12.2020 | Aktualisiert am 27.12.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Asia Bistro Dreieck
Besucht am 14.12.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Dieses Jahr war mein letzter Arbeitstag bereits der 14.12.2020. Mein Chef wollte mich 2020 nochmals persönlich sehen und so fand mein letzter Arbeitstag als Präsenztag in Meisenheim statt. Es war auch tatsächlich schön, aus dem Homeoffice mal wieder raus ins Leben zu kommen und die Kollegen zum Jahresabschluss nochmals zu sehen. Und dann gab es noch schöne Geschenke nach einem schwierigen Jahr. Etwas früher machte ich an diesem Tag Feierabendum an meinem früheren Wohnort Lauterecken noch ein paar Dinge zu erledigen. Mir... mehr lesen

Carsten1972 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Fachwerk
PetraIO hat Restaurant Fachwerk auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Brauhaus Lauterecken in 67742 Lauterecken hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Ess-Schalter Türkische Spezialitäten in 67742 Lauterecken hochgeladen.
Brauhaus Lauterecken
PetraIO hat Brauhaus Lauterecken auf GastroGuide eingetragen
Brauhaus Lauterecken
Restaurant Lieferdienst Biergarten
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Brauhaus in 67742 Lauterecken geschrieben.
"Brauhaus sucht neuen Betreiber / Eigentümer"

Geschrieben am 24.10.2018
Kein Oktoberfest! Sehr schade: Seit dem 1. Oktober 2018 ist das Lauterecker Brauhaus geschlossen. Ein Nachfolger wird gesucht. Schade. Wieder eine Möglichkeit der gepflegten und geselligen Einkehr in Lauterecken weniger. Das Brauhaus liegt direkt an der Fahrraddraisinenstrecke und war bei Draisinengästen eine beliebte Einkehrmöglichkeit. Aber auch sonstige Ausflügler und Einheimische waren hier gerne Gast. In das ehemalige Bahnhofsgebäude wurde die vergangenen Jahre viel investiert, der Biergarten sehr einladend. Hoffentlich findet sich spätestens zum Draisinen-Saisonstart 2019 ein guter Nachfolger!
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Pfälzer Hof in 67742 Lauterecken hochgeladen.