1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pizzeria Firenze by Pfälzer Hof in 67742 Lauterecken bewertet.
vor 4 Jahren
"Wie erwartet: GUT!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2015 | Aktualisiert am 06.08.2015
Besucht am 30.07.2015
Seit Juni ist sie endlich wieder geöffnet! Die Firenze in Lauterecken – schon ein „historisches Restaurant“. Die Verbindung der erfolgreichsten Lauterecker Gastronomen, Familie Bazzato und Jakob (vom Pfälzer Hof) kann wohl nur gut gehen. Hierzu habe ich am 13.06. einen kurzen Beitrag geschrieben. Die Firenze liegt in einem kleinen Haus nahe dem Stadtkern und dem Festplatz. Parkplätze findet man leicht rund um das Haus. Das Restaurant ist nicht für Gehbinderte geeignet. Nachdem nun im Juni die Neueröffnung gefeiert wurde, ließen wir uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Pizzeria Firenze by Pfälzer Hof in 67742 Lauterecken geschrieben.
vor 4 Jahren
"Tradition verbindet"

Geschrieben am 13.06.2015 | Aktualisiert am 14.06.2015
Die Pizzeria Firenze ist eine Institiution in Lauterecken! 2012 schloss die Firenze der Eheleute Bazzato nach jahrzehntelangem Erfolg in den wohlverdienten Ruhestand... aber offensichtlich geht es nicht "OHNE". Schön! Nun verbinden sich die wohl erfolgreichesten Gastronomen Lautereckens: Familie Jakob (3. Generation in Lauterecken = Pfälzer Hof)  und Bazzato (italienisch (Paulo) - deutsch (Sigrun). Zusammen geschätzte ~70jährige Gastronomieerfahrung. Was soll hier schief gehen? Die Gastronomieräume erfuhren durch Fam. Jakob die überfällige Renovierung und die glückliche Hand der Innengestaltung. Der ehemaligen Stammkundschaft fällt auf der neu gestalteten Speisekarte auf: Reduziert auf wesentlich Pizza und Pasta - die Klassiker der Firenze tauchen wieder auf, ebenso mutige Kreationen wie die Pizza mit Blutwurst. Nur hoffentlich ein neues Rezept der Bolognese! Motto der schönen neuen Homepage: "Essen und Trinken ist ein Vergnügen." Hier stimme ich voll und ganz zu! Bei einem Besuch wird man hier wohl nicht viel falsch machen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 29.05.2015
Dieser Eintrag wurde
346x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2015