Gerberra

aus Oberweiler im Tal
Platz #627 • 1,046 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
1720x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.4 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Gerberra hat Schloderer Bräu in 92224 Amberg bewertet
"Schnelles Essen"

Geschrieben am 26.04.2019
Ambiete ist gut.Mir war es allerdings zu laut.Essen kam sehr schnell und eigentlich ganz gut.Mein Gemüse, hatte Mediteranes Gemüse mit Folienkartoffel und Sauerrahm, war etwas salzig.Bei den Getränken fand ich die Bedienung etwas unflexibel.Hatte einen Russ bestellt, war aber der Meinung ,daß es Cola-Bier ist.Bekommen hab ich Weizen mit Limonade.Kann ich leider garnicht trinken.Sagte ,daß ich von einer ganz anderen gehend komme und mich geirrt hätte und es nicht trinken kann.Ob es möglich wäre zu tauschen.... ging garnicht, muß es bezahlen, wäre in der kasse schon drin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerberra hat Weingewölbe in 67593 Bermersheim bewertet
"Besser nicht mehr hin..."

Geschrieben am 21.10.2018
Wir waren im oktober mit 3 Paaren und 2 Kindern vor Ort . Ewig lange Wartezeiten , auch bis zur Bestellung
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerberra hat Koch Bräu Hauswirtschaft in 66869 Kusel bewertet
"Schönes Ambiente"

Geschrieben am 15.06.2018
Schönes Ambiente,essen war sehr lecker,freundliche Bedienung.Bissl enttäuscht waren wir doch noch zum schluß:Wir saßen draußen auf der terrasse ,es fing leicht an zu regnen und als wir nach der Rechnung fragten,sagte sie „ ja komme sofort“. Doch die leeren Gläser von den anderen Tischen abzuräumen,damit sie nicht naß werden,war dann doch wichtiger. Fazit: wir fanden ,daß geht garnicht.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Gerberra hat Gasthaus Ruf in 82229 Seefeld bewertet
"Sehr nettes Lokal ,Bedienung war au..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2015
Sehr nettes Lokal ,Bedienung war auch super freundlich. Jederzeit wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerberra hat Bräustüberl · Schloss Seefeld in 82229 Seefeld bewertet
"Nette Location,hatte eigentlich "in..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Nette Location,hatte eigentlich "ins Schloss essen gehen"etwas anderes erwartet.Das Restaurant hat eher die Atmosphäre vom Brauhaus.Aber trotzdem sehr nett,sehr freundliche Bedienung. Essen war super und schnell.Toll war auch... Ne ganze Seite mit vegetarischen Gerichten. Also jederzeit wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerberra hat Pörrbacher Hof in 67685 Schwedelbach bewertet
"Wer alte,restaurierte Häuser mag,w..."

Geschrieben am 16.04.2014
Wer alte,restaurierte Häuser mag,wird den Pörrbacher Hof lieben. Sehr gutes Esse,im Sommer genial zum draußen sitzen.also Top Adressse
[Auf extra Seite anzeigen]
Gerberra hat Waffenschmiede in 67098 Bad Dürkheim bewertet
"Ich war heute mit meiner Mutter in ..."

Geschrieben am 19.01.2014
Ich war heute mit meiner Mutter in der Waffenschmiede essen.gemütliches Lokal,sehr freundliche Bedienung.Essen war auch recht schnell auf dem Tisch.Wir haben Lende mit Champions gegessen.Geschmacklich sehr gut,aber das Fleisch hätte ich mir zarter Vorgestellt,war mir zu trocken.Da es sehr gut besucht war,saßen wir am ersten Tisch bei der Tür,würde ich nicht mehr machen.lieber das Lokal wechseln,wenn es keine andere Sitzmöglichkeit mehr gibt.Wir empfanden es als kalt,da sehr oft die Tür aufging.
[Auf extra Seite anzeigen]