GastroGuide-User: Babba
hat Waffenschmiede in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Super Rumpsteak"

Geschrieben am 28.05.2018
Besucht am 26.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Wie gehen jetzt schon über Jahre unregelmäßig in die Waffenschmiede und sind noch nie enttäuscht worden. Super Rumpsteak (auf den Bildern das Schmiedemeister Rumpsteak für 19 Euro) und andere Gerichte, auch Saure Nieren (wer's mag) und abwechselnd Tagesgerichte. Uriges Ambiente und auch ein Außenbereich in Richtung Kurgarten, nicht mehr an der Straße. Ich kann die Waffenschmiede nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Thorsten192
hat Waffenschmiede in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Altdeutsches Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2017
Besucht am 28.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Wir waren vor 10 Jahren das erste Mal dort. Es sieht immer noch exakt gleich aus, vermutlich war es vor 20 oder 30 Jahren ebenso. Dunkles Mobiliar, Speisekarte unverändert. Am Wochenende Tanz im Nebenraum. Wer die Reisereportagen von Manfred Schmidt aus den 60er Jahren kennt, fühlt sich in jene Zeit zurückversetzt. Allerdings kam in jüngerer Zeit ein Aussenbereich hinzu in Richtung Kurpark mit Blick auf den freigelegten Fluss. Das Ambiente ist insgesamt ja gar nicht übel, man kennt es nur nicht mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gerberra
hat Waffenschmiede in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war heute mit meiner Mutter in ..."

Geschrieben am 19.01.2014
Ich war heute mit meiner Mutter in der Waffenschmiede essen.gemütliches Lokal,sehr freundliche Bedienung.Essen war auch recht schnell auf dem Tisch.Wir haben Lende mit Champions gegessen.Geschmacklich sehr gut,aber das Fleisch hätte ich mir zarter Vorgestellt,war mir zu trocken.Da es sehr gut besucht war,saßen wir am ersten Tisch bei der Tür,würde ich nicht mehr machen.lieber das Lokal wechseln,wenn es keine andere Sitzmöglichkeit mehr gibt.Wir empfanden es als kalt,da sehr oft die Tür aufging.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maxime0369
hat Waffenschmiede in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren am Samstag in der Waffens..."

Geschrieben am 06.05.2013
Wir waren am Samstag in der Waffenschmiede essen. wir das heißt 4 Erwachsene. Das Lokal ist gemütlich gehalten. Wir mußten nicht sehr lange warten und das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt hier. An unserem Tisch gab es folgende Speisen: Nieren mit Nudeln, Rückensteak mit Champignons und Bratkartoffeln, Rumpsteak mti Bratkartoffeln und spargel mit Schnitzel. Alle Speisen kamen fast gleichzeitg und schmeckten sehr lecker. Wir können die Waffenschmiede auf jeden Fall empfehlen. Auch der neue Freisitz hinter dem Lokal mit Blick auf den Kurpark ist sehenswert. Alles in Allem: Wir kommen wieder!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2485x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2018