GastroGuide-User: PetraIO
hat Koch Bräu Hauswirtschaft in 66869 Kusel bewertet.
vor 5 Jahren
"Früher Traditionsbrauerei, seit Jahrzehnten Traditionsitaliener."
Verifiziert

Geschrieben am 02.02.2016 | Aktualisiert am 03.02.2016
Besucht am 21.01.2016
Wir haben es, trotz engem Terminkalender, mal wieder geschafft uns mit unseren Gastroguidefreunden „Saarschmecker“ zu treffen. So viele Kilometer trennen uns nicht, aber für einen Treffen wochentags kann es dann nicht immer ein kulinarisches Highlight sein. Dafür sind diese bei uns zu breitfächrig gesäht. Da geht es inzwischen mehr darum, sich zu sehen. Dies weiß ich sehr zu schätzen. Also sucht man ein Restaurant, gut für beide Parteien zu erreichen, und schmecken soll es auch. Hört man „Koch’sche Hauswirtschaft“ denkt man eher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gerberra
hat Koch Bräu Hauswirtschaft in 66869 Kusel bewertet.
vor 2 Jahren
"Schönes Ambiente"

Geschrieben am 15.06.2018
Schönes Ambiente,essen war sehr lecker,freundliche Bedienung.Bissl enttäuscht waren wir doch noch zum schluß:Wir saßen draußen auf der terrasse ,es fing leicht an zu regnen und als wir nach der Rechnung fragten,sagte sie „ ja komme sofort“. Doch die leeren Gläser von den anderen Tischen abzuräumen,damit sie nicht naß werden,war dann doch wichtiger. Fazit: wir fanden ,daß geht garnicht.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Koch Bräu Hauswirtschaft in 66869 Kusel bewertet.
vor 6 Jahren
"Urig gemütliches Ambiente, freundlicher Service und klasse Pizza zu moderaten Preisen."

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Ich war wiederholt  hier zu Gast und stets rundum zufrieden. Ambiente: Das Restaurant befindet sich in einem sehr schönen historischen Gebäude, das früher Brauausschank der Brauerei Koch und heute einzig erhaltenes Relikt auf dem ehemaligen Brauereigelände ist. Seit einigen Jahren beheimatet  die Traditionsgaststätte nun das „Da Pino“. Die Einrichtung im typischen Brauhausgaststätten-Stil, ein schöner Dielenboden und einem schönen Kachelofen im Zentrum vermitteln urige Gemütlichkeit. Alte schwarz-weiß- Fotografien an den Wänden und manche Deko wie alte Bier-Steinkrüge erinnern an die bereits 1976... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
758x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2020