Bad Sobernheim

22 Betriebe, 6.411 Einwohner, 150 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bad Sobernheim

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu DENKMALz - der Biergarten in 55566 Bad Sobernheim hochgeladen.
vor 1 Monat
DENKMALz - der Biergarten
PetraIO hat DENKMALz - der Biergarten auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Museumsgaststätte im Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum Bad Sobernheim in 55566 Bad Sobernheim hochgeladen.
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
hat Museumsgaststätte im Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum Bad Sobernheim in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöne Einkehr für Ausflügler, leider muss man Eintritt zahlen..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2017
Besucht am 28.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
... oder gönnt sich als Einheimischer eine Jahres-Partnerkarte für € 30,00.   Mein erster Besuch des Freilichtmuseums liegt wohl ca. 18 Jahre zurück. An diesem Sonntag kam mein Mann auf die Idee, mal zu schauen, wie sich das Freilichtmuseum entwickelt hat. Wir durften für € 7,00 Eintritt viel altes Neues entdecken. Zur Erklärung ein kleiner Auszug aus der schönen Homepage https://www.freilichtmuseum-rlp.de: „Im Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum erwacht das alltägliche Leben der letzten 500 Jahre zu neuem Leben. Knapp 40 historische Gebäude wurden an ihren Originalstandorten in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Restaurant Villa Soveranum in 55566 Bad Sobernheim hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu BollAnts in 55566 Bad Sobernheim hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Villa - Vital-Restaurant in 55566 Bad Sobernheim hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Nolux
hat Kupferkanne in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Schade, dass hier bald die Lichter ausgehen. Der Abend war dennoch grandios!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2016
Kupferkanne Heute mal ne Kurzkritik. Der gemeinsame Abend mit PetraIO und dem Solinger Shaneymac, der extra für diesen Abend an die Nahe kam, wurde von den beiden schon ausgiebig beschrieben. Auch ich habe schon in zwei vorherigen Bewertungen alles zu dem Lokal geschrieben. Bleibt mir nur noch ein wenig zu ergänzen und unsere Speisen zu bewerten. An diesem Abend musste ich glücklicherweise nicht fahren, da PetraIO, bzw. ihr Mann, uns abholten, nachdem Herr S. und ich schon ein wenig vorgeglüht hatten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.