1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Café Restaurant Heumond in 18055 Rostock bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war zu Ostern im Heumond und es..."

Geschrieben am 08.05.2014
Ich war zu Ostern im Heumond und es hat mich komplett überzeugt. Für mich gab es ein Kartoffelgratin mit Meerrettichsauce, Oliven und Tomaten. Das ist eine außergewöhnliche Kombination und hat mich besonders dadurch gelockt. Für den Freund gab es einen Auflauf mit Kartoffeln und Birnen, auch eine interessante Verbindung. Beides hat uns so gut geschmeckt, dass wir eigentlich am nächsten Tag nochmal hin wollten, doch leider war es dann Feiertag und geschlossen. Der Besuch muss dann warten. Die Gerichte sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]