Zurück zu Kham Sushi Bar
GastroGuide-User: Levent
hat Kham Sushi Bar in 97082 Würzburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Sushi, Sushi, Sushi …."
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2017 | Aktualisiert am 05.03.2017
Besucht am 04.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
 
Es war mein erstes Sushi und ich war sehr skeptisch.
Das Lokal liegt nahe der Alten Mainbrücke in einer etwas herunter gekommenen Straße. Aber dafür gut zu Fuß von der Stadtmitte her erreichbar und es gibt ein Parkhaus unmittelbar daneben.
Der erste Eindruck war ernüchternd ob der sehr sterilen Einrichtung, aber man hatte wenigstens ein Kissen zwischen seinem Hintern und den harten Holzstühlen.
Wir kamen zum Mittagsbüfett für 10,90 € pro Person. Das bestand aus Sushi, Suppe, Reis, Nudeln, fritierten Bananen + Äpfeln, Frühlingsrollen … Aber letztere sind ja allenthalben an jeder Ecke zu haben. Nach Sushi hat es uns verlangt, frisch zubereitet unter den Augen der Gäste und ein wirklicher Genuss. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zudem und auch wenn die Einrichtung wohl eher zweckmäßig als ansprechend ist, so habe ich mich überzeugen lassen und komme gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung