Zurück zu Der Alte Auf
GastroGuide-User: Mpdream
hat Der Alte Auf in 24217 Fiefbergen bewertet.
vor 1 Woche
"Unglaubliches Benehmen"

Geschrieben am 13.09.2021 | Aktualisiert am 13.09.2021
Besucht am 12.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Unverschämt
Ca 30 min auf die Karte und eine Bestellung gewartet, während später gekommene Gäste schon bedient wurden.
Essen nach Nachfrage dann nach 1 Std.
Keine Nachfrage zwischendurch, ob ich noch Getränke haben möchte.
Rechnung erbeten. Wiederum unangemessenenes Warten.
Bitte am Tresen um Bezahlung und Kritik an der Wartezeit löste eine unverschämte Bemerkung, die einer Beleidigung gleich kam, seitens der Kellnerin aus: Man bereite das Essen hier frisch zu (Ja. Deshalb wurde das Restaurant ja auch aufgesucht) "Der Imbiss ist um die Ecke! Ihren Namen habe ich schon vermerkt!")
Unglaublich!
Da kann das Essen, auch das Ambiente noch so gut sein, das ist unfassbar...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung