Der Alte Auf Restaurant in 24217 Fiefbergen
GastroGuide-User: Mpdream
Mpdream hat Der Alte Auf in 24217 Fiefbergen bewertet.
vor 10 Monaten
"Unglaubliches Benehmen"

Geschrieben am 13.09.2021 | Aktualisiert am 13.09.2021
Besucht am 12.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Unverschämt Ca 30 min auf die Karte und eine Bestellung gewartet, während später gekommene Gäste schon bedient wurden. Essen nach Nachfrage dann nach 1 Std. Keine Nachfrage zwischendurch, ob ich noch Getränke haben möchte. Rechnung erbeten. Wiederum unangemessenenes Warten. Bitte am Tresen um Bezahlung und Kritik an der Wartezeit löste eine unverschämte Bemerkung, die einer Beleidigung gleich kam, seitens der Kellnerin aus: Man bereite das Essen hier frisch zu (Ja. Deshalb wurde das Restaurant ja auch aufgesucht) "Der Imbiss ist um die Ecke! Ihren Namen habe ich schon vermerkt!") Unglaublich! Da kann das Essen, auch das Ambiente noch so gut sein, das ist unfassbar...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Der Alte Auf in 24217 Fiefbergen bewertet.
vor 2 Jahren
"Musical-Dinner im Landgasthof"

Geschrieben am 01.02.2020 | Aktualisiert am 02.02.2020
Besucht am 25.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Nun also „Musical-Dinner“ die Zweite, die Veranstaltung, mit der unsere Freunde das Ganze losgetreten hatten. Sie selber kannten das Restaurant auch nur von den jährlichen Veranstaltungen ihres Vereins, der dort regelmäßig im November ein Gänseessen arrangiert. Aufgrund der Erfahrung bei der letzten Veranstaltung waren wir sehr zeitig losgefahren, trafen entsprechend lange vor der offiziellen Einlasszeit am Restaurant ein und waren die Ersten auf dem Parkplatz. Beim Eintreten wurden wir von zwei beim Tresen stehenden Servicemitarbeitern sowie dem Chef des Hauses... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Der Alte Auf in 24217 Fiefbergen bewertet.
vor 7 Jahren
"Regionale Küche und charmanter Service vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2015 | Aktualisiert am 10.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Familientreffen in der Probstei. Der von Guide Michelin mehrfach empfohlene „alte Auf“ hat sich bereits einige Male als geeignete Location für solch ein Ansinnen erwiesen und so buchte ich für unser Osteressen erneut einen Tisch für 6 Personen um 19:30. Der alte Auf ist ein sehr schön restauriertes ehemaliges Stallgebäude eines probsteier Gutshofes und ist ein wirklich gutes Beispiel für eine gelungene Gestaltung und Modernisierung. Eine sehr nette und hübsche Servicekraft begrüßte uns freundlich und geleitete uns zu einem schönen, ruhigen Tisch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 einen Beitrag zum Der Alte Auf in 24217 Fiefbergen geschrieben.
vor 4 Monaten
"Zur Zeit nur Veranstaltungen/Gesellschaften"

Geschrieben am 15.03.2022
Information auf der Homepage: Der “A la Carte” Betrieb ist auf unbestimmte Zeit eingestellt, da es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn ergibt, diesen aufrecht zu erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
919x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2022