Ristorante Sämenhof da Ilario Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 63877 Sailauf (Sailauf)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: saphhira
saphhira hat Ristorante Sämenhof da Ilario in 63877 Sailauf bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen gut - Bedienung nur teils freundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Waren die Tage bei einer Feier dabei. Das Buffet war nicht schlecht, allerdings lieblos, keine Tischdecken und ein paar wenige Dekorationsartikel haben das nicht rausgerissen. Die Bedienungen waren alle besonders nett und immer mit einem Lächeln unterwegs, lediglich die Tochter (augenscheinlich) des Hauses war etwas unfreundlich. Sie war hektisch und sehr kurz angebunden, das wirkte sehr unprofessionell
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
foodie hat Ristorante Sämenhof da Ilario in 63877 Sailauf bewertet.
vor 11 Jahren
"Man kann dort gut Essen und es gibt..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man kann dort gut Essen und es gibt einen wunderschönen Biergarten. Man kann von Wiener Schnitzel bis Haxen dort alles essen. Außerdem hat man einen schönen Ausblick. Es sind viele Parkplätze vorhanden. Zudem gibt es auch einen großen Kinderspielplatz zum toben. Zudem kann Mann auch zum Beispiel Esel betrachten. Es ist einfach perfekt für Ausflüge mit Kindern, Feste oder einfach nur Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1974x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2023