Gerichtsklause
(2)

Hauptstr. 4, 34431 Marsberg
Restaurant Biergarten Gaststätte
Zurück zu Gerichtsklause
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gerichtsklause in 34431 Marsberg bewertet.
vor 5 Jahren
"ausgesprochen zuvorkommender Service bei bester Qualität der Speisen"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 19.02.2015
Anlässlich meines runden Geburtstages gabs ein phantastisches Fingerfoodbuffet für 50 Personen, das keine Wünsche offen ließ. Sowohl optisch als auch von der Qualität und vom Geschmack her waren alle Gäste sehr beeindruckt. Es fällt einfach auf, wenn alles mit Liebe zum Detail, Kreativität und viel Erfahrung in guter Küche ohne künstliche Fertigprodukte zubereitet ist.
Wir waren schon häufiger zu Gast in der Gerichtsklause und sind jedesmal begeistert. Hinzu kommt der sehr freundliche Service der Wirte. Das Ambiente im Gastraum wurde neu gestaltet, so dass man angenehm sitzen kann und sich wohl fühlt. Die Athmosphäre ist locker und wer Lust hat, kann nach dem Essen auch gut noch länger verweilen. Die Karte ist vielseitig, aber nicht überfrachtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Ganz großes Lob!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung