Zurück zu RIZZI | WineBistro & Restaurant im Palais Gagarin
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat RIZZI | WineBistro & Restaurant im Palais Gagarin in 76530 Baden-Baden bewertet.
"Beste Bistro-Küche in toller Umgebung"

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 11.07.2015
Die Terrasse dieses Lokals hat mit die schönste Lage in Baden-Baden (Blick über die Oos auf die Lichtentaler Allee) - aber auch innen ist es sehr schön eingerichtet. Wir haben während des Oldtimer-Treffens am 11.07.2015 dort draußen zu Mittag gegessen und waren überwiegend positiv überrascht:
1. Freundliche Begrüßung und auch später angenehme und flinke Bedienung.
2. Gute und überschaubare Auswahl auf der Wochenkarte, allerdings nicht gerade preiswert. Vom Design und dem Angebot gibt es Ähnlichkeiten mit dem Bistro Leo's, einige Straßen entfernt ebenfalls in Baden-Baden.
3. Auswahl an offenen Weinen eher klein und mit strammen Preisen. Wir hatten einen französischen Rotwein von eher durchschnittlicher Qualität.
4. Leckeres und frisch geschnittenes Ciabatta-Brot vor und während der Mahlzeit.
5. Auch vegane Gerichte (meine Frau hatte ein Quinoa-Gericht - ist eher selten zu bekommen und war sehr lecker). Selbst habe ich ein ebenfalls sehr schmackhaftes Steak vom Simmenthaler Rind verspeist - kein Schnäppchen, aber gut.

Insgesamt also ein empfehlenswertes Lokal, das wir sicher wieder besuchen werden.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.