Zurück zu Della Nonna · Spaghetteria
GastroGuide-User: Gourmet-Küsschen
hat Della Nonna · Spaghetteria in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Wirtin, freundlich, läßt mich..."

Geschrieben am 16.02.2014
Die Wirtin, freundlich, läßt mich ein paar Weißweine ausprobieren. Ich entscheide mich für Pinot Grigio 0,25 zu 4,80 €. Die Pizza nicht außergewöhnlich. Ich bestelle scharfes Öl dazu. Was ich übersehe, es sind frische Chilischoten und die sind entsprechend schärfer als die getrockneten. Mein Gegenüber hatte nicht sehr ansprechende Farfalle Vegetarie bestellt. Auch löffelte er sich die scharfe Chillis drüber und verzog das Gesicht! Er bat den Kellner doch ein wenig Sahne drüber zu geben, wegen der Schärfe! Kellner und Teller verschwanden, kehrten nach einiger Zeit zurück und siehe da, die Schärfe war verschwunden.
Als die Rechnung kam, wußten wir auch warum. Der Kellner Nr. 4 hatte eigenmächtig ein neues Gericht bestellt, ohne darauf hinzuweisen, dass er das noch einmal berechnen würde. Mein Gegenüber mußte das Essen 2 x bezahlen. Dieses Lokal werden wir nie wieder betreten. Grazie. Arrivederci.