Vineria
(1)

Kleinreuther Weg 87, 90408 Nürnberg
Restaurant Erlebnisgastronomie Festsaal
Zurück zu Vineria
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Vineria in 90408 Nürnberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach längerer Zeit habe ich endlic..."

Geschrieben am 25.03.2014
Nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder in der Vineria gegessen. Vor allem die Vorspeise hat mich begeistert, denn die Jakobsmuscheln (auf einer Senf-Paprika-Soße) waren perfekt glasig gebraten und haben zusammen mit der pikanten Frische der Soße ein fantastisches, abwechslungsreiches Aroma erzeugt. Das Kalb im Brotteigmantel zum Hauptgang war ebenfalls sehr gut. Die empfohlenen Weine haben hervorragend gepasst, vor allem der Rotwein aus dem Priorat zum Kalb war perfekt: vollmundig, aber nicht aufdringlich. Überhaupt war der Service in topform, was angesichts eines komplett vollen Gastraums wirklich erwähnenswert ist. Die schöne Atmosphäre in der ehemaligen Fabrikhalle tat ihr übriges zu einem wirklich gelungenen, kulinarischen Abend.


Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.