Zurück zu Pizzeria DolceVita
Ehemalige User hat Pizzeria DolceVita in 83358 Seeon-Seebruck bewertet.
"Sehr guter Italiener - Pizza und Pasta vorzüglich"

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 24.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wieder einmal waren wir - nach 1987, 1988 und 1997 - in Seebruck. Die Wohnungen, die wir in den genannten Jahren nutzten, werden nicht mehr vermietet. Jedoch fanden wir "Ersatz" in der Traunsteiner Str.

Einige Schritte von unserer Wohnung entfernt befindet sich das "Dolce Vita", dessen Besuch uns von Einheimischen ans Herz gelegt wurde. Aufgrund der Nähe waren wir dreimal auf dessen Terrasse zum Chiemsee hin. Uns viel auf, dass die Straße, die am Lokal vorbeiführt, extrem stark befahren ist, besonders von LKW und Fast-Gigaliner mit Anhänger. Eine Begegnung von zwei derartiger Ungetüme auf der Alzbrücke entwickelt sich zum Verkehrsstau besonderer Art.

Wir hatten Lasagne (sehr gut) zu 8,90 und Rigatoni al forno zu 8,70. Dazu noch etliche Halbe Weißbier der Klosterbrauerei Baumburg aus Altenmarkt (schmeckt ausgezeichnet).

Bei einem späteren Besuch mussten wir die Minestrone reklamieren, denn Wasser und kaltes Gemüse war sicherlich nicht unser Fall. Wurde aber nicht auf die Rechnung gesetzt, und die als Ersatz georderte Pizza schmeckte super.

Schade, dass die Minestrone unseren sehr guten Gesamteindruck etwas trübte, aber ansonsten waren wir mit den übrigen georderten Speisen sehr zufrieden.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.