Brauhaus/Brauerei Thombansen Restaurant, Brauhaus in 59555 Lippstadt

Brauhaus/Brauerei Thombansen

Über Brauhaus/Brauerei Thombansen

Ihr Restaurant & Brauhaus sowie Ihre Brauerei in Lippstadt - hausgebrautes Bier, frische und freche Küche
Thombansen heißt Euch dreifach in Lippstadt willkommen! Zum einen in unserem Restaurant & Brauhaus. Des weiteren öffnen wir für Euch gerne die Pforten für einen Besuch unserer Brauerei. Und natürlich könnt ihr unsere handwerklich hergestellten Getränke auch in unserem Flaschenverkauf erstehen.
Craftbier und Burger sind nicht nur ein Trend, sondern eine Lebensart! Besucht unser Restaurant & Brauhaus in Lippstadt und lasst Euch von unserer "kreativen" Bierselektion, einer wechselnden Burgerauswahl, leckere westfälische Schnitzel sowie frischen Speisen vielfältigster Art überzeugen. Unser Restaurant ist Euer Castle!
Zusammen mit (Geschäfts-)Freunden, Bekannten oder auch Unbekannten in Lippstadt gutes Bier genießen; bucht unsere gesellige Brauereibesichtigung. Man munkelt, unser Braumeister "tut gerne mal einen aus"!
Thombansen 2go oder @home? Kein Problem; unsere Flaschenbiere, Limos und Liköre erhaltet Ihr in unserem Shop in Lippstadt - sowie in regionalen Läden und Supermärkten in Lippstadt und drum herum.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Brauhaus/Brauerei Thombansen abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt