Da Toni Restaurant in 77963 Schwanau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: maggi1
maggi1 hat Da Toni in 77963 Schwanau bewertet.
vor 10 Jahren
"Kleines aber feines italienisches R..."

Geschrieben am 12.11.2013
Kleines aber feines italienisches Restaurant. Die Speisekarte ist zwar nicht sonderlich groß, aber völlig ausreichend. Außerdem fällt einem somit die Auswahl des Gerichts leichter. Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch, eben alles was ein guter Italiener braucht wird angeboten. Wir haben bereits fast die komplette Speisekarte durchprobiert und für jeden Hunger ist etwas dabei. Die Pizzen schmecken sehr leicht und saftig, vor allem die Pizza "Della Nonna" mit Brokkkoli, Zucchini, Auberginen und Ricotta hat es uns angetan aber auch eine klassische Pizza Margherita lässt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
890x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2013