Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Tüffelhaus hat uns schon von außen angesprochen, also haben wir nicht viel Zeit verloren und sind reingegangen.
Schon der Außenbereich zum Sitzen sieht klasse und gepflegt aus. Leider war es an dem Tag etwas windig und kalt, sonst wären wir gleich draußen sitzen geblieben.
Die Einrichtung innen ist sehr hübsch gemacht, mit viel Liebe zum Detail und diversen Lampen und Dekoartikeln. Das Restaurant ist in einem dezenten grün gehalten, nicht aufdringlich und die Atmosphäre war sehr angenehm.
Auch die Bedienung war super nett. Wir wurden extra auf die Spargelkarte hingewiesen.
Meine Freundin hat einen Spargelflammkuchen gegessen mit Sauce Hollandaise und ich habe Matjesfilet mit Bratkartoffeln gegessen.
Beide Speisen waren sehr gut gemacht! Der Flammkuchen war knusprig und der Spargel butterzart. Das Matjesfilet war frisch und qualitativ einfach klasse. Dazu gab es Bratkartoffeln, die sehr knusprig waren und klasse geschmeckt haben.
Alles in allem war das Essen sehr gut und auch preislich gab es nichts zu meckern. Einzig das große Bier für 4€ fand ich ein wenig teuer.