Café Gingko im Hotel Mildenburg Cafe, Hotel, Biergarten in 63897 Miltenberg (Altstadt)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: dani+sahne
dani+sahne hat Café Gingko im Hotel Mildenburg in 63897 Miltenberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Frühstücken mit Blick auf den Main! Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!"

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 24.12.2014
Zum wiederholten Male waren wir an Heiligabend mit unseren Kindern (22 - 30 Jahre) Frühstücken. Unsere Kinder lieben Frühstücks-Brunch. Bereits zum Warten, bis alle eingetrudelt waren, bekamen wir ausreichend frischen Kaffee in Thermoskannen auf den Tisch gestellt. Als alle da waren wurde nach weiteren Getränkewünschen gefragt und wir wurden darauf hingewiesen, während des Frühstücks die Getränke wechseln zu dürfen. Ebenso wurden wir nach unseren Eier-Wünschen befragt, die am Tisch bestellt werden. Und wer nach dem gekochten Ei noch ein Spiegelei möchte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2021