Zurück zu Barfüßer im Mautkeller
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Barfüßer im Mautkeller in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sonntags nach dem Kino lecker essen gehen!"

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 29.11.2014
Wir waren im Kino & wollten danach lecker Essen gehen am Sonntag  & den Tag ausklingen lassen. Wir hatten Hunger auf etwas deftiges, also entschieden wir uns für Den Barfüßer wir fanden auch sofort einen Platz & bekamen auch sofort eine Karte. Wir bestellten & während der Wartezeit konnte man unten im Gewölbe viel sehen & entdecken. Als wir warteten war unsere Bedienung am Nachbartisch & unterhielt sich lautstark mit einem anderen Gast über Fußball, ich musste etwas lauter sprechen, damit mein Gegenüber mich versteht. Er merkte auch leider nicht das die Herrschaften am Nachbartisch zahlen wollten. Nach knapp 30 Minuten kam unser Essen & wir speißten lecker. Auch ein Dessert haben wir uns bestellt, leider war das Dessert sehr zerlaufen & matschig. 
Die Bezahlung war kein Problem. Ich würde Sonntags immer wieder hingehen zum Essen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung