San Biagio Restaurant, Pizzeria in 76327 Pfinztal (Kleinsteinbach)
San Biagio ist vermutlich seit Juni 2019 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: howalt2704
howalt2704 hat San Biagio in 76327 Pfinztal bewertet.
vor 11 Jahren
"Meiner Meinung die beste Pizza in d..."

Geschrieben am 12.02.2013
Meiner Meinung die beste Pizza in der Umgebung. Die sonstigen Gerichte habe ich noch nie probiert, da mich die pizza so überzeugt hat. Mittlerweile ist auch eine neue Bedinung da, die das etwas besser hin bekommt. Der Gastraum ist groß aber nicht gerade schön eingerichtet. Direkte Parkplätze gibt es nicht aber man findet an der Straße normalerweise einen Parkplatz.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat San Biagio in 76327 Pfinztal bewertet.
vor 11 Jahren
"Gehe hier bei Gelegenheit zum Mitta..."

Geschrieben am 05.11.2012
Gehe hier bei Gelegenheit zum Mittagstisch essen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Restaurant bis vor zwei Monaten gemieden habe, das lag aber nicht am Essen an sich, sondern am Personal - genauer an einer Person. Es wurde eine neue Kellnerin eingelernt, die jedoch auch nach dem dritten Besuch innerhalb von zwei Monaten sich keinen Deut verbessert hat. Der ganze Flair war durch die Hektik und durch den Stress zwischen Küche und Kellnerin dahin... als hätte man während der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supperi
Supperi hat San Biagio in 76327 Pfinztal bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Spaghettiträger mit gorgonzola..."

Geschrieben am 02.11.2012
Die Spaghettiträger mit gorgonzolasosse sind sehr schön dekoriert und schmackhaft. Mit lachsosse noch besser
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2351x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2016