Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Von außen wirkt das ganze etwas überdimensioniert, wie eine Halle. Das Restaurant ist aufgeteilt in drei Teile. Einen Raucherbereich, ein Festsaal mit Bühne und der größte von den drei Teilen, das normale Restaurant.
Meiner Meinung kommt man sich aber auch von innen so vor, als säße man in einer Halle. Die Bedienungen sprechen sehr schlecht deutsch und
sind auch nicht sehr aufmerksam. Nun zum Essen: Es gibt ein sehr großes und wirklich auch abwechsungsreiches Buffet. Von Frühlingsrolle bis zu dem traditionellen Reis, dort findet man alles! Alles in allem finde ich das Restaurant für angemessen und brauchbar wenn man mit einer größeren Gruppe sich mal so richtig satt essen will!