Zurück zu Cafe Werrmann
GastroGuide-User: marienastathi
hat Cafe Werrmann in 56068 Koblenz bewertet.
vor 6 Jahren
"Die sind Mega arrogant und unfreund..."

Geschrieben am 01.01.2015
Die sind Mega arrogant und unfreundlich. Ich geh da nicht mehr hin. Außerdem sehr altbacken

Da bekommt man Kaffee noch in Kännchen, wer das mag ist dort richtig aufgehoben.
Die Inneneinrichtung besteht aus samtüberzogenen Biedermeierstühlen in kotzgrün. Also so Schleiflack Schnörkelgedöhns.
Es gibt eine traumhafte Plastikaussenbestuhlung.
Kuchen ist nicht verkehrt, aber auch eher aus den 70ern. Da wurde nie was erkennbar geändert, Selbst die Chefin trägt die Frisur von damals.
Das Personal ist eher schwerfällig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

vati findet diese Bewertung gut geschrieben.