Zurück zu Cantina Heilbronn - Pueblo de Abejorros
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Cantina Heilbronn - Pueblo de Abejorros in 74076 Heilbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Kann man nochmal hingehen - muß aber nicht unbedingt wegen dem Essen sein."

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 01.11.2013
Im Kollegenkreis hatten wir das Cantina in Heilbronn gewählt.

Sehr auffällig ist die Westernatmosphäre und die Raucherlouge, weil die Tür dorthin immer wieder offen steht.
So riecht es eben nach Rauch.
Aber die Begrüßung fällt auch eher spärlich aus- man ist ja bedacht auf "cool".
Bedienung
Coole Männer braucht das Land im Cantina Heilbronn.
Aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die Gäste täte der Sache viel gutes.
Damen werden bevorzugt- das ist der Knigge im Lokal.
Das Essen
Geschmackvolle Tappas, alles in kleinen Schälchen angeboten/serviert- so konnte jeder/jede seine Probierportion einnehmen. Das war große Klasse, weil viel probiert werden kann in der Gruppe.
Potatos,Bohnen, Gemüse, Wurstwaren- top.
Das Ambiente
Viel Coctailbar-Atmosphäre und Western-Saloon. Bänke etwas rustikal und bei längerem sitzen, tut einem alles weh.
Sauberkeit
Lokal dürfte sauber sein, soweit man sieht.
Toiletten sind eher schwierig am späten Abend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung