Cantina Heilbronn - Pueblo de Abejorros Restaurant, Cocktailbar in 74076 Heilbronn

Cantina Heilbronn - Pueblo de Abejorros
(1)

Cantina Heilbronn - Pueblo de Abejorros ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cantina Heilbronn - Pueblo de Abejorros abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Cantina Heilbronn - Pueblo de Abejorros in 74076 Heilbronn bewertet.
vor 9 Jahren
"Kann man nochmal hingehen - muß aber nicht unbedingt wegen dem Essen sein."

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 01.11.2013
Im Kollegenkreis hatten wir das Cantina in Heilbronn gewählt. Sehr auffällig ist die Westernatmosphäre und die Raucherlouge, weil die Tür dorthin immer wieder offen steht. So riecht es eben nach Rauch. Aber die Begrüßung fällt auch eher spärlich aus- man ist ja bedacht auf "cool". Bedienung Coole Männer braucht das Land im Cantina Heilbronn. Aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die Gäste täte der Sache viel gutes. Damen werden bevorzugt- das ist der Knigge im Lokal. Das Essen Geschmackvolle Tappas, alles in kleinen Schälchen angeboten/serviert- so konnte jeder/jede seine Probierportion einnehmen. Das war große Klasse, weil viel probiert werden kann in der Gruppe. Potatos,Bohnen, Gemüse, Wurstwaren- top. Das Ambiente Viel Coctailbar-Atmosphäre und Western-Saloon. Bänke etwas rustikal und bei längerem sitzen, tut einem alles weh. Sauberkeit Lokal dürfte sauber sein, soweit man sieht. Toiletten sind eher schwierig am späten Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2015