Zurück zu Can Ocakbasi
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Can Ocakbasi in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 5 Jahren
"lecker und preiswert bei akzeptablem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2016
Besucht am 16.03.2016
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber früheren Bewertungen keine Unterschiede ergeben, so dass an dieser Stelle auf frühere Kritiken verwiesen und auf eine Wiederholung verzichtet wird.
Nach dem Eintreten der obligatorische Schwenk nach links und der Blick auf die beiden Tagesgerichte.
Es gab Lammkeule mit Kartoffeln und Gemüse.
Ich begab mich zu einem Tisch, stoppte vorher beim Samowar und füllte mir ein kleines Glas mit türkischem Tee.
Der Service kam sofort, freundliche Begrüßung, reichte die Karte, die ich dankend ablehnte, dafür gleich das Tagesgericht mit der Lammkeule bestellte.
Diese kam nach kurzer Zeit zusammen mit einer sauberen Schale Brot und einem in einer Serviette eingepackten Löffel.
Messer und Gabel standen in einem großen Glas zusammen mit anderen Servietten auf dem Tisch.
Die Kartoffeln und das Gemüse waren lecker, einen Hauch zu weich, jedoch akzeptabel.
Die Lammkeule war ein Traum, sehr weich und zart, schmackhaft gewürzt.
Für den Preis von EUR 4,80 ein unschlagbares gutes Essen, dazu mit kostenfreiem türkischem Tee.
Ich werde gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung