Zurück zu Restaurant Flugwerk
GastroGuide-User: teasy
teasy hat Restaurant Flugwerk in 85622 Feldkirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier gibt es selbstgebrautes Bier"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2017
Besucht am 25.05.2016 3 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Das Flugwerk ging früher unter dem Namen Fliegerbräu in die Luft. Nachdem es wohl einige Monate leerstand, versucht sich nun ein neuer Pächter diesen Laden in Feldkrichen bekannt zu machen.

Die Einrichtung ist bayerisch und dunkel, die Räume sind renoviert und ordentlich. Sie sind auch für festliche Veranstaltungen geeignet. Es gibt einen Biergarten.

Essen: 3 Sterne
Die bayrische Karte fällt etwas dürftig aus. Die Einteilung der Speisekarte in Vorspeisen, Suppen, Salate, Brotzeiten und Hauptgerichte weckt viele Erwartungen, die dann doch nicht erfüllt werden. Die Anzahl der Speisen ist dürftig. Vegetarier finden außer Salat fast nichts auf der Karte.

Mein Fleischgericht war gut-durchschnittlich und ich bin sehr satt geworden. Die Begleiter am Tisch waren nicht so zufrieden.  Die Preise empfinde ich als zu hoch.

Getränke: 4 Sterne
Das hausgebraute Bier hat einen guten Ruf, meist sind nicht alle Sorten vorrätig.
 
Service: 2 Sterne
Zwar freundlich aber unaufmerksam.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.