Zurück zu Dolce Vita
GastroGuide-User: Hund
hat Dolce Vita in 29614 Soltau bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute Lage in der "Burg" von Soltau"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 07.10.2013
Allgemein
Nach einem Einkaufsbummel mit einer kurzen Zwischenmahlzeit bei einem Italiener wollten wir den Tag auch mit einem Besuch bei einem Italiener ausklingen lassen.
Bedienung
Die Bedienung war freundlich. Unsere kritische Bemerkung zu der Frage "Hat es geschmeckt?" hat sie entgegengenommen mehr aber auch nicht.  
Das Essen
Neben der üblichen Speisekarte, die man bei einem Italiener erwartet, gibt es in dem Restaurant Schiefertafeln, auf denen ständig wechselnde Gerichte sowie die Gerichte der "Mittagskarte" mit Kreide notiert sind. Die Zusammenstellung der Gerichte ist kreativ und interessant. Die Gerichte der bisherigen Besuche in dem Restaurant, auch die von der Schiefertafel waren qualitativ stets in Ordnung. Das können wir von der heutigen Pizza Calzone und der Pizza Salami nicht sagen. Der Pizzateig war nicht durchgebacken. Die Pizza Salami enthielt zu viel Tomatensauce  
Das Ambiente
Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten. Südländisches Flair wird nicht verbreitet
Sauberkeit
Die Toiletten könnten eine Auffrischung dringend gebrauchen. Auf dem Nebentisch stapelte sich gebrauchtes Geschirr, das erst nach einiger Zeit abgeräumt wurde. Das sah nicht gerade einladend aus. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung