Zurück zu Restaurant Kostbar
GastroGuide-User: Xxx007
Xxx007 hat Restaurant Kostbar in 88348 Bad Saulgau bewertet.
"Enttäuscht"

Geschrieben am 27.10.2018
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Wir waren heute Abend zusammen mal wieder in der Kostbar essen. Bis dato sind wir gerne Gäste dieses Restaurants gewesen.
Zu allererst wurden die Getränke aufgenommen von der Bedienung (bis dahin alles noch gut gewesen); dann bestellten wir unser Essen - wie immer das gleiche
7 Kostbarkeiten und Spaghetti mit Gambas und einen Kostbarsalat mit dem Wunsch dass Avocado noch hinzukommen. Mit diesem Wunsch war die Bedienung etwas überfordert und meinte sie wüsste nicht ob dies möglich sei und dass dies natürlich einen Aufpreis kosten würde (was natürlich logischerweise verständlich ist)
Nun gut dann kam das Essen an
Die 7 Kostbarkeiten waren mit etwas weniger Fleisch zubereitet aber sonst so gut wie immer
Die Spaghetti mit den gambas konnte man nicht essen (wir bestellen immer das selbe!!! )
Das Gericht war dermaßen scharf und konnte nicht gegessen werden
Schon während dem schälen der gambas haben wir direkt bemerkt wie scharf es ist
Die Lippen haben direkt gebrannt etc
Das Gericht war noch nie so scharf wie heute (einer älteren Person wäre dies nicht zuzumuten gewesen)
Als wir das Essen dann zurück gingen ließen kam natürlich ein „neues“ Gericht an unseren Tisch ; die gambas waren dieselben wie vom Teller davor, die Nudeln waren komplett verkocht und schwammen im Wasser
Ok das Essen ging wieder zurück und wir hatten auch keine Lust mehr auf ne dritte Runde - aber nein es kam ein drittes Mal wieder mit der Aussage : wenn’s jetzt nicht schmeckt dann lassen wir’s...
was sollen wir sagen, es ging dann direkt wieder zurück und nach ner halben std ca kam dann die Restaurantleitung und erkundigte sich was eig los gewesen ist ....
unser Mousse au chocolat ließ ne halbe std auf sich warten und kam dann mehr als Creme an ... waren heute richtig enttäuscht vom Ablauf und dem Essen an sich
Achso und die Spaghetti wollten wir ohne Käse und ohne Käse kam es dann erst beim dritten Mal an
Und die 7 Kostbarkeiten wollten wir mit Stäbchen essen, was noch nie ein Problem darstellte. Aber da wurde dann auch geäußert: wir haben stäbchen nur an den Sushi Abenden da - laut unseres Wissens und der Info auf der Website bietet die kostbar asiatische Gerichte (ebenfalls in der Karte) an - warum muss man über sowas diskutieren ?!
Sehr schade wie es ablief

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.