Zurück zu Alter Kanal · Waldwirtschaft
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Alter Kanal · Waldwirtschaft in 29225 Celle bewertet.
"Schöner,großer Biergarten"

Geschrieben am 05.09.2016
Besucht am 28.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 94 EUR
Mitten im Wald gelegen ,wie der Name schon sagt an einem alten Kanal mit großen schönen Biergarten und großen alten Bäumen die auch im Hochsommer bei Hitze genügend Schatten spenden.
Leider konnten wir nicht draußen sitzen da es in Strömen regnete.
Aber auch drinnen sitzt man schön und bequem.Netter, schneller Service brachte die Speisekarte kaum das wir saßen.
Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl an Fleisch,-Fischgerichten und lokalen Spezialitäten.Als wir da waren ,waren spanische Wochen ( häufig wechselnde Zusatzangebote/Spezialitäten ).
Besonders bekannt ist der alte Kahn für seine Schnitzel Schuhgröße 42- das ließen wir uns nicht zweimal sagen.
Wir bestellen :Schnitzel Alter Kahn -mit Speck,Pilzen,Ei und Pommes und Salat-super Lecker und kaum zu schaffen
                       Schnitzel Meran -mit Käse und Tomaten und Kroketten und Gemüse
                       Niedersächsiches Sauerfleisch mit Bratkartoffel und hausgemachter Remoulade- dafür könnte man töten.
                       überbackener Schafskäse mit Baguette-lecker.
Dazu leckere Maibowle,Rhababerschorle und Kirschsaft - wir kommen  gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.