Restaurant Kochpott Restaurant, Gaststätte in 23743 Grömitz
GastroGuide-User: Local-Linus
Local-Linus hat Restaurant Kochpott in 23743 Grömitz bewertet.
vor 2 Monaten
"Seit Jahren mein Favorit und immer wieder gut!!!"

Geschrieben am 07.03.2024
Besucht am 02.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Als Grömitzer "Jung" gehe ich immer wieder gerne in mein Stammlokal. Das Ambiente, der Service, die Aufmerksamkeit, das tolle Essen (Mayonaise aus dem Eimer) und die Wirtsleute machen mich immer wieder glücklich. Danach noch ein Absacker im TimeOut und der Tag war vollkommen und schön! Ein kleiner Freund.......................bis bald................
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
846x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2024