Zurück zu Restaurant Wilderer Stuben im Apparthotel
Ehemalige User hat Restaurant Wilderer Stuben im Apparthotel in 94249 Bodenmais bewertet.
"Wild, Wilder, Wilderer Stuben"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 03.02.2015
Die Wilderer Stuben waren das zweite Restaurant, dass wir in Bodenmais ausprobiert haben. Man findet im Ort fast außschließlich bayrische Küche, einge Italiener und ein China Town. Das Restaurant liegt dirket an der Hauptverkehrsstraße, ein Hotel gehört mit dazu. Es macht einen ordentlichen Eindruck, die Gaststube ist in verschiedene Bereiche unterteilt und durchaus gemütlich.

Bedienung
Unsere Bedienung war sehr freundlich, auch wenn wir kurzzeitig vergessen wurden. Mit böhmischen Charme und Humor wurde das Essen serviert.

Das Essen
Das Esen war durchaus in Ordnung, sehr traditionell, gute böhmische Knödel, Zwiebelrostbraten, Roulade... und eben doch ohne den letzten Pfiff. Es ist natürlich etwas ungerecht, aber im Ort gibt es eben fast nur bayrische Restaurants und irgendwie ist es dann eben schön, wenn man sch von den anderen abhebt. Irgendwo jenseits des Bayrischen Waldes hätte es sicher 4 Sterne gebeben, so bleiben nur drei. Nichtzuletzt auch deshalb, weil die Karte sehr umfangreich und wenig spezialisiert war.

Das Ambiente
Ich fands schön, mit vielen Hirschen, sehr urtümlich.

Hier gab es nicht viel auszusetzen.