Rosengasse Restaurant, Cafe, Kneipe, Biergarten in 25746 Heide

Über Rosengasse

Zu jedem Anlass die perfekte Anlaufstelle

Unser Gastronomiekomplex bietet Ihnen eine große Bandbreite für Veranstaltungsmöglichkeiten.
Der Restaurantbereich ist ausgestattet mit einem separaten Clubraum. Ebenso befindet sich auf unserem historischen Speicher ein großer Veranstaltungssaal.
So ist es uns möglich Gesellschaften von 8 - 60 Personen gemütlich unterzubringen und zu beköstigen.
Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen, Jubiläen, Geschäftsfeiern, Weihnachtsfeiern und andere Zusammenkünfte gestalten wir gerne ganz nach Ihren Wünschen.
Unser Restaurant zeichnet sich durch heimische Gerichte, internationale Gerichte, 3-5 Gänge Menüs und sonstigen À la Carte Speisen in bester Qualität aus.
Regelmäßig bieten wir eine Einliegerkarte mit saisonalen Köstlichkeiten an.
Abwechslung bringt unser täglich wechselnder Mittagstisch.

Frühstück, Café und Buffets

Unser nostalgisch eingerichtetes Café bringt ein außerordentliches Ambiente mit sich.
Wir bieten Ihnen täglich eine Auswahl von unterschiedlichen Frühstücksangeboten.
Samstags erwartet Sie ein Frühstücksbuffet - satt, welches sich sehen lässt.
Neben alltäglichen Frühstücksbeilagen bieten wir eine Auswahl von unterschiedlichen frischen Broten und Brötchen.
Wurstspezialitäten, verschiedene Käsesorten, Fisch, gekochte Eier, Rührei und Variationen von süßen Aufstrichen erfüllen das „Schlemmerherz“.
Wir reichen dazu gerne ein Glas O-Saft oder Prosecco.
Heißgetränke und das Frühstücksbuffet sind im sensationellen Preis von nur 9,90 € enthalten.
Auf Vorbestellung richten wir Ihnen ein Brunch ganz nach Ihren Wünschen her.
Dieses stellt sich zusammen aus einem warmen und einem kalten Buffet.
Zur Kaffee-Zeit beköstigen wir Sie mit hausgemachten Torten und Blechkuchen.
Und: Auf unsere selbstgemachten Waffeln verzichtet man nur ungerne. Wahlweise werden diese auch mit heißen Kirschen und Vanilleeis serviert.
Unsere Musikkneipe lädt ein zu netten Gesprächen am Tresen oder an gemütlich hergerichteten Tischen.
Wer Spaß und Unterhaltung sucht, der ist bei uns richtig aufgehoben.
Gegen den Hunger Zwischendurch hält unsere Bistrokarte unter Anderem leckere La Flutes oder hausgemachte Frikadellen mit Kartoffelsalat bereit.
An schönen Tagen bietet es sich geradezu an unsere Außenplätze oder unsere „Sonnenecke“ als Bier - oder Kaffeegarten zu nutzen.

Kunst, Kultur und Tanz

Kunst, Kultur und Tanz bestimmt einen wesentlichen Teil unserer Aufmachung.
So haben wir deshalb dauerhaft Bilderausstellungen von Künstlern aus unserer Region.
In regelmäßigen Abständen veranstalten wir tolle Innen- und Außenpartys für Jedermann. Darunter sind z.B. Ü30 und Ü40 Partys mit Musik von DJs oder Live-Bands.
An jedem zweiten Samstag im Monat findet eine „Irish-Folk-Session“ in unseren Räumlichkeiten statt.
An jedem ersten Mittwoch im Monat trifft sich bei uns der „Musikerstammtisch“ und veranstaltet eine „Jam-Session“. Musikern und Interessierten ist es gestattet sich zwanglos an der Veranstaltung zu beteiligen.
Fragen Sie doch einfach nach aktuellen Flyern !!!

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Rosengasse abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt