Il Convento Restaurant, Pizzeria in 34117 Kassel
Il Convento ist vermutlich seit September 2014 dauerhaft geschlossen. Grund: wegen Brandschaden schon länger geschlossen!

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Il Convento in 34117 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren an einem Sonntag hier und..."

Geschrieben am 24.04.2014
Wir waren an einem Sonntag hier und es war recht leer, genau 10 Personen- uns inbegriffen. Das Personal war überbesetzt und langweilte sich. Was zu Unaufmerksamkeiten der Gäste gegenüber führte. Natürlich machte der italienische Charme das gleich wieder wett! ;-) Was den Pizzaboden meiner Freundin anging, nun – da ließen sich die verbrannten Stellen auch mit noch viel „bella senora“ nicht schönreden. Meine überbackenen Scampi in Tomatensoße schienen da auf den ersten Blick die bessere Wahl. Leider waren sie komplett... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1151x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2014