Zurück zu Ararat Restaurant
GastroGuide-User: Levent
hat Ararat Restaurant in 97072 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Türkisch auf Deutsch"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2015
Besucht am 18.01.2015
Das ARARAT gibt es nun schon seit vielen Jahren in Würzburg. Zwei Besuche in den letzten Jahren  bei halb vollem Lokal weckten nicht ganz so die Begeistung, die ich nach vielen Türkeireisen dort selbst beim Essen empfunden hatte.
Das Restaurant ist mit Werbung nicht sparsam und daher kam der Wunsch bei unseren regelmäßigen Besuchern aus Oberfranken auf, doch dort einmal zu essen.
Wir entschlossen uns, vorher zur Probe erst einmal den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Es wurden 3 Gerichte bei einem durchaus netten und entgegenkommenden Herrn bestellt: Izgara Kalamar, Adana Kebab und Sahan Köfte.
Mein Adana Kebab schmeckte mir gut, obwohl doch einige Meilen von Gerichten gleichen Namens in der Türkei entfernt.
Die gegrillten Kalamaries bekamen den Kommentar, dass sie beim Italiener um die Ecke doch besser schmecken würden.
Die Hackfleischfrikadellen waren recht trocken und das Fladenbrot alles andere als frisch.
Insgesamt eine nicht so sehr positive Erfahrung, wobei natürlich zu bedenken ist, dass geliefertes Essen wohl nie so wie im Restaurant selbst sein kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.