Gasthof Paulus im Hotel Burgcafé Restaurant, Lieferdienst, Hotel, Partyservice in 51570 Windeck (Dattenfeld)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Paulus im Hotel Burgcafé abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Paulus im Hotel Burgcafé in 51570 Windeck bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir kehrten auf eine Empfehlung von..."

Geschrieben am 07.03.2012
Wir kehrten auf eine Empfehlung von Freunden aus der Region im Hotel Restaurant Burgcafe zum Abendessen ein und waren mehr als begeistert, eine kulinarische Perle. Das Restaurant liegt zentral im malerischen Örtchen Windeck Dattenfeld, verfügt über ausreichend Parkplätze und sieht schon von außen sehr einladend aus. Innen ist es modern und sehr hochwertig ausgestattet und hat eine wunderbare Atmosphäre, wirklich sehr gelungen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden zu einem noch freien Tisch im gut gefülltem Restaurant begleitet. Der Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
960x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2022