Zurück zu Restaurant Koto
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Koto in 85221 Dachau bewertet.
"Nett Sushi Essen"

Geschrieben am 26.08.2014
Das Koto liegt sicherlich nicht Perfekt in einem Einkaufszentrum im 2 Stock. Aber Parkplätze ohne Ende und einen Aufzug der auch Rollstuhlfahrern den Genuss ermöglicht.

Am Wochenende hat man zudem die möglichkeit vom Band zu Essen oder das Buffet zu nutzen.
Bedienung

Die Bedienungen in Asiatischen Lokalitäten sind eigentlich alle gleich. Mann muß Sie schon Privat kennen um wirklich freundlichkeiten zu erfahren. Da ist das Koto auch nicht anders. Das Nennt man auch Mentalität.

Unfreundlich war jdoch dort noch nie jemand zu uns. Und wir waren dort sicherlich schon ca 20 mal die letzten 3 Jahre. Getränkte kommen flott und promt auf den Tisch.

Das Essen

Da ich warscheinlich schon alle in München ausprobiert habe die letzten 10 Jahre, ist das Koto mit Abstand das beste. Alles frisch und lecker. Bei welchen Running Sushi bekommt man den Austern und Sushimi ohne Ende. Keiner.

Wenn etwas fehlt, sagt man es einfach der Bedienung. Und es kommt rasch auf das Band. Super.

Das Ambiente

Mit sicherheit einer der schönsten in München und Umland. Vernünftige und stabile Möbel, hochwertige Einrichtung. Der Eingang sieht allerdings eher wie zu einer Bayrischen Kneipe aus. Liegt aber sicherlich am Vermieter der dies mitvermietet.

Da muß mit 2erlei mass bewertet werden. Der Laden ist soweit ich dies bei meinen Besuchen sehen konnte tipTop. Jedoch die WC sind etwas "rustikaler" und sollten dringend renoviert werden. Die gehören jedoch nicht zum Lokal sondern zum Einkaufszentrum die von den anderen Läden auch genutzt werden.