Restaurant Koto Restaurant in 85221 Dachau
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Koto in 85221 Dachau bewertet.
vor 10 Jahren
"Nett Sushi Essen"

Geschrieben am 26.08.2014
Das Koto liegt sicherlich nicht Perfekt in einem Einkaufszentrum im 2 Stock. Aber Parkplätze ohne Ende und einen Aufzug der auch Rollstuhlfahrern den Genuss ermöglicht. Am Wochenende hat man zudem die möglichkeit vom Band zu Essen oder das Buffet zu nutzen. Bedienung Die Bedienungen in Asiatischen Lokalitäten sind eigentlich alle gleich. Mann muß Sie schon Privat kennen um wirklich freundlichkeiten zu erfahren. Da ist das Koto auch nicht anders. Das Nennt man auch Mentalität. Unfreundlich war jdoch dort noch nie jemand zu uns. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1032x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2022