Zurück zu China Garden
GastroGuide-User: spybox
spybox hat China Garden in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Von außen doch recht unscheinbar u..."

Geschrieben am 22.07.2013
Von außen doch recht unscheinbar und nicht unbedingt überzeugend, besticht der China-Garden wenn man die Treppen zum Restaurant hochgelaufen ist durch ein doch ziemlich angenehmes Ambiente. Es ist doch für Europäer angenehm Asiatisch eingerichtet. Zur Auswahl gibt es die typischen Speisen – Huhn, Rind, Schwein, Ente, Fisch, vegetarisch – mit Reis, Gemüse und verschiedenen Artend er Zubereitung. Ich bewerte das Curry Chicken, welches auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die Currysoße schmeckt gut nach Curry, aber nicht aufdringlich. Das Hähnchenfleisch war schön zart und das Gemüse frisch. Die Portion an sich war ziemlich groß so dass man satt wird.
Die Bedienung war freundlich und die Preise waren für Stuttgart gerade so noch ok.