Lomo
(1)

Ballplatz 2, 55116 Mainz
Restaurant Bar
Zurück zu Lomo
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Lomo in 55116 Mainz bewertet.
vor 3 Jahren
"Lecker Frühstücken"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 30.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Das Lomo ist ein kleines Buchcafé. Hier stehen viele Bücherregale und es wird eingeladen während einer Tasse Café, dem Frühstück, dem Mittagessen oder Abends bei einem Cocktail ein Buch zu lesen.

Wir waren hier zum Frühstücken. Es gab ein großes Buffet mit verschiedenen Brötchen und Brot. Als Belag gab es alles was man sich wünscht. Von Butter und Marmelade über Käse bis hin zu Wurst. Ebenfalls gab es eine große Auswahl an Müsli jeweils mit Milch oder Jogurt. Auch eine kleine Salatbar gab es. Rührei oder ähnliches gibt es leider nur Samstags und Sonntags, dann ist das Buffet auch ein kleines bisschen teurer.

Es hat alles sehr gut geschmeckt und ich würde hier wieder hingehen. Das Personal war sehr freundlich und der Laden hat ein sehr schönen Charme durch die vielen Bücher.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.