Unikum Restaurant in 76669 Bad Schönborn

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Unikum in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Unikum ist wirklich empfehlenswert...."

Geschrieben am 09.11.2012
Unikum ist wirklich empfehlenswert. Sehr schönes Ambiente mit ruhiger Atmosphäre. Die ausgefallene, etwas andere Speisekarte, bietet neben ausgewählten Speisen für jeden Appetit auch interessante Beiträge und Tipps. Die Küche lässt mit einer kleinen Kostprobe grüßen und zaubert schmackhafte und sehr ansprechende Gerichte. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall stimmig, jedenfalls nicht überteuert. Ich bin jedesmal begeistert und habe schon viele schöne Stunden dort verbracht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2014