Zurück zu Seemannsklause
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Seemannsklause in 67454 Haßloch bewertet.
vor 11 Jahren
"Nachdem wir oft dran vorbeigefahren..."

Geschrieben am 02.05.2014
Nachdem wir oft dran vorbeigefahren sind, und es von außen ganz nett aussieht, sind wir gestern Abend dort essen gegangen.
Die Parkplätze sind auf dem Grundstück. Vom Parkplatz aus sieht man dann auch schon die Küche und die Raucherecke des Personals, sowie den kompletten Abfall.
Waren dann drin, wie gesagt, ganz nett, aber je länger ich mir die Wände angeschaut habe umso vollgestopfter fand ich es. Irgendwann wurden wir dann gefragt was wir trinken und essen wollten. Wir bestellten also und haben dann gewartet... Dann kam eine minimale Version der Vorspeise, Schafskäse, was aber nichts besonderes war. Habe schon besseren gegessen.... Dann, wieder warten, kam ein Salat, ging so, wieder nichts besonderes, erfahrungsgemäß auch einer, der im Vergleich zu anderen Griechen nicht so gut war. Haben die Blätter des Salates nochmal schneiden müssen, die Blätter waren alles, aber nicht mundgerecht.
Dann, nach erneutem längeren Warten, kam dann endlich das Essen. Pommes riesig, bestimmt, um die Winzigkeit des tatsächlichen Essens zu kompensieren.
Das Fleisch war trocken, das Tzaziki zu wenig. Sonst gut, deswegen die Sterne. Pommes waren so, wie ich sie mag.
Das Personal kam mir die ganze Zeit, schon als wir reinkamen, vor, als hätten sie kein Bock, wären genervt. Ich, selbst als Opfer der Gastronomie, kann verstehen, dass es evtl ein langer Tag war, trotzdem sollte man die Laune nicht am Gast auslassen.
Alles in Allem würde ich nicht nochmal hingehen, wir haben in Neustadt bessere. Da lohnt sich das Fahren nicht.