Zurück zu Büscher's Restaurant
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Büscher's Restaurant in 33649 Bielefeld bewertet.
vor 3 Jahren
"engagierter Service, leckeres Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2016 | Aktualisiert am 24.05.2016
Besucht am 22.05.2016 9 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber den letzten Kritiken keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet und auf besagte Kritiken verwiesen wird.

Ab 08.00 Uhr steht den Hotelgästen, jedoch auch Besuchern von extern, das Frühstücksbuffet zur Verfügung.
Wir trafen uns um 08.30 Uhr und wurden sehr freundlich von der Dame aus dem Service empfangen.
Da wir mit 9 Personen einen etwas größeren Tisch brauchten, wurden für uns sofort zwei Tische zusammengestellt.
Das Frühstücksbuffet beinhaltete alles, was wir uns vorstellten. Hinsichtlich Größe und Umfang siehe die von mir eingestellten Fotos.

Brötchen und Brot waren frisch und lecker, Auswahl an Aufschnitt und Käse passte, verschiedene Teesorten, zwar nicht lose, sondern im Beutel, aber immerhin.
Kaffee stand in Kannen auf dem Tisch, Kaffeespezialitäten wurden gereicht.

Der Preis von EUR 09,00 pro Person ist angemessen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung