Zum Löwen Handschuhsheim Restaurant in 69121 Heidelberg
Zum Löwen Handschuhsheim ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Löwen Handschuhsheim abgegeben.

GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Zum Löwen Handschuhsheim in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Super unfreundlich keine richtigen ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Super unfreundlich keine richtigen Köche schlecht vorbereitet Ich wollte zu meinem Pfannkuchen ein wenig Knoblauch habe das extra betont was bekomm ich bestimmt 4 Zehen in Scheiben geschnitten das essen hat nach nichts geschmeckt also es war nicht gewürzt beim Nächten mal hat meine mum Schweinelendchen bestellt und bekommt ein rump Steak eingesehen haben sie ihren Fehler nicht!!! Zum Nachtisch sollte es Eis geben dafür musste eine Bedienung erst mal zu Penny laufen bis sie wieder kam war das Eis geschmolzen und wurde uns 45 min nach Bestellung vorgesetzt ALSO WIRKLICH NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012