Über Schlosscafe Heimbach

Das Schlosscafe

Bei uns, Familie Delling im Schlosscafe, steht Gastfreundschaft an erster Stelle.
Wir, die Brüder Maik und Robert Delling haben uns mit unseren Frauen hier unseren Traum verwirklicht. Nach nunmehr 20 Jahren Gastronomie haben wir 2014 das Schlosscafe gekauft, renoviert und bauten es mehr und mehr zu einem Restaurant  mit Cafe um. Für uns und unser Team steht Qualität, Leidenschaft, Familie und Spaß bei der Arbeit an erster Stelle. Unser Restaurant hat 78 Sitzplätze und ist modern eingerichtet. Trotzdem wollten wir den typischen Charakter des über 40 Jahre alten Gebäudes nicht verlieren. Die Räumlichkeiten sind innen sehr angenehm und man kann im Sommer auf einer schönen Terrasse, an einem idyllischen, nicht überlaufenen Ort die Zeit vergessen.
 
 
Wir freuen uns Sie begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
 
Ihre Gastgeber
Gebrüder Maik & Robert Delling und das gesamte Schlosscafe Team

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Schlosscafe Heimbach abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1398x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2018