Zurück zu Quack
GastroGuide-User: Lorelei
hat Quack in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 7 Jahren
"Restaurant mit sehr vielen verschie..."

Geschrieben am 03.09.2013
Restaurant mit sehr vielen verschiedenen Themenabenden. Z.B. Schnitzel-Abend (verschiedene Schnitzel mit Beilage und Salat dann für ab 6,60) , Rumpsteak- Abend, Spanferkel Buffet, Pfälzer Buffet , Schlachtfest und noch einiges mehr. Etwas wirklich Cooles sind die Exotischen Abende mit Krokodil, Känguru, Elch oder Springbock. Das bekommt man sonst ja nur selten. Es gibt auch einen Mittagstisch (Zwei verschiedene Gerichte zur Auswahl) mit extrem günstigen Preisen.
Dazu natürlich noch die Möglichkeit aus der üppigen Karte alla carte zu essen.
Die Portionen sind gut ebenso wie die Qualität. Auch die Bedienung ist flott und bei schönem Wetter kann man im großen Biergarten sitzen
Noch ein kleines Kuriosum am Rande. Als Aquarianer kann man sich hier im Restaurant einige schöne Auqarienexemplare ansehen da das Quack einen Aquaristik Schauraum mit Süß- und Salzwasserbecken hat. Vielleicht ist das auch der Grund warum man auf der Karte vergeblich nach Fischgerichten sucht.