Zurück zu Wok-In
GastroGuide-User: Mika66
hat Wok-In in 38300 Wolfenbüttel bewertet.
vor 4 Wochen
"Ein hervorragendes Asia-Restaurant wo man aller Card oder was grillen/im WOK entscheiden kannnn"

Geschrieben am 21.12.2020
Besucht am 01.11.2020 8 Personen
Wir haben vor den Teil-Lockdown noch ein Geburtstag gefeiert. Haben alle uns für Büffet entschieden. Wurde alles gemacht um für den Schutz vor Corona. Personal waren alle mit Maske unterwegs und super freundlich. Statt am Grill oder WOK Station zu warten gab Klammern mit Tischnummern/Buchstaben, damit das Personal weiß wer den Teller abgegeben hat und bringt den selbigen zum Tisch. Leider kann man bisher kein Essen zum abholen bestellen, vielleicht ändern die das noch nach dem Lockdown. Wir würden es uns wünschen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung